Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3 Mitglieder
277 Beiträge & 270 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von aerox im Forum Off Toppic & aktuelle...

    Nach Panasonic, Philips, Pioneer, Samsung und Sony setzt nun auch der VHS-Erfinder JVC auf DVD-Videorecorder. Bislang bot JVC nur seine D-VHS/Festplatten-Kombirecorder der Reihe HM-HDSx an. Der JVC DR-M1 ist ab sofort zum Preis von 700 Euro erhältlich und zeichnet Video auf DVD-R/-RW sowie DVD-RAM auf.

    Auch Toshiba hält sich an die vom DVD-Forum offiziell abgesegneten DVD-Formate. Das Unternehmen bringt als letztes der renommierten Unterhaltungselektronik-Konzerne DVD-Recorder auf den europäischen Markt. Der D-R1 soll für rund 800 Euro im Dezember auf den Markt kommen und Video auf DVD-R und DVD-RAM bannen. Ab Anfang 2004 will Toshiba den in England schon jetzt erhältlichen RD-XS30 hierzulande zum Preis von 1100 Euro nachreichen. Er verzichtet auf DVD-RW als Recording-Format, ist dafür aber mit einer 60-GByte-Festplatte ausgerüstet. Diese bietet je nach Aufnahmequalität zwischen 12 und 100 Stunden Speicherplatz. Beide Geräte unterstützen Timeshifting auf DVD-RAM (der RD-XS30 auch auf Festplatte), bei Toshiba "Time Slip" genannt. Da Toshiba diesen von Panasonic geschützten Begriff verwendet, liegt die Vermutung nahe, dass die Geräte in enger Zusammenarbeit mit Matsushita, dem Mutterkonzern von Panasonic, entwickelt wurden.

    Wer auf einen DVD+RW/+R-Videorecorder mit integrierter Festplatte wartet, der muss sich anscheinend noch in Geduld üben. Zwar hatten einige Hersteller im Vorfeld der IFA angedeutet, entsprechende Geräte zu präsentieren, bislang suchten wir danach jedoch vergebens.

    Zunächst versuchen die Mitglieder der DVD+RW-Allianz – oder als Vorreiter vielmehr Philips – die Konsumenten mit reinen DVD-Recordern und purer Marktpräsenz zu überzeugen. Denn obwohl nicht überall Philips draufsteht, ist doch in allen reinen Plus-Recordern Philips' Referenz-Design drin.

    So zeigt Daewoo zwei intern identische Modelle DQR-1000D/2000D mit unterschiedlichem Design, die offensichtlich exakt die gleiche Firmware verwenden wie die Philips-Pendants. Ansonsten stimmt es auch nachdenklich, dass von den klassischen Unterhaltungselektronik-Herstellern ansonsten nur noch RCA/Thomson, Yamaha und Sony (halbherzig mit einem Plus-Minus-Gerät) überhaupt DVD+RW/(+R) in ihren Videorecordern unterstützen. Einzig die jüngst angekündigten Preisbrecher der "Billiganbieter" Xoro (HSD 505), MBO (DVD-REC 2000) und Mustek (DVD R 100 A) für knapp 400 Euro halten die Ehre der Plus-Fraktion hoch.


    cu aerox

  • Thema von aerox im Forum Aktuelle News !

    Da dieses Board verschwunden war,ist es jetzt wieder online !!

    Jetzt aber posten



    aerox

  • Thema von aerox im Forum PC Hardware !

    Seit Mittwoch berichtet der Dienst 'Heise' darüber, dass es Hinweise darauf gäbe, dass gefakte AMD-Athlon-XP-Prozessoren auf den Markt gekommen sind.
    Es soll sich um übertaktete Duron Prozessoren handeln. Sie sollen mit der falschen Typenbezeichnung Athlon XP 2400+ und 2200+ gekennzeichnet seien.
    Häufig werden auch Thoroughbred"- Typen mit 2.0 GHz verkauft.



    aerox

  • Thema von aerox im Forum Off Toppic & aktuelle...

    tvtotal.de
    Bisher schwieg Stefan Raab (37), wenn es um sein Privatleben ging. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Nike ( 28 ) lebt er ohne Skandale und Öffentlichkeit in einem Haus in Köln. Nun brach der Entertainer sein Schweigen für einen Moment: "Okay, es stimmt", verriet er gestern gegenüber der BILD. Nike sei im fünften Monat schwanger. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollte er dann aber nicht verraten.

    Seit acht Jahren sind Stefan und die Fernsehredakteurin ein Paar. Eine Beziehung, die für Nike sicher nur mit "Humor und noch mehr Toleranz" zu bewältigen ist. "Die braucht sie, wenn ich das ganze Wochenende im Studio sitze und sie gern mit mir was unternehmen würde.“ erzählte der TV-Moderator. Mit ihr sei es auch nie langweilig.

    Mit Stefan aber wahrscheinlich auch nicht. Moderator, Musiker, Produzent - sein Leben ist vielfältig. Hat er vor einigen Jahren noch beim Musiksender VIVA moderiert und kleine Kellypuppen ertränkt, so ist er heute Moderator und Produzent seiner Comedy-Show "TV total" auf Pro7, hat zwischendurch immer mal wieder einen Charterfolg und sorgt für jede Menge Aufsehen durch Aktionen wie den Boxkampf gegen Regina Halmich im März 2001 oder die erst kürzlich ausgetragene "Wok-Weltmeisterschaft". Vergessen hat er die Zeit bei VIVA jedoch nicht. Anlässlich des 10. Jubiläums des Senders wird Stefan Raab am 9. und 10. Dezember in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr die Co-Moderation von VIVA Interaktiv übernehmen.

    Sein Traum ist es derzeit aber auch, mal auszusteigen "und mit Nike um die Welt zusegeln.“ Ob dafür nach der Geburt des Kindes Zeit ist? Oder noch vorher? Auf jeden Fall wären seine Fans in dieser Zeit erstmal versorgt. Am 17. November erschien die neue TV total Doppel-DVD. 360 Minuten die besten Szenen aus TV total. Inklusive der allerersten TV Total Ausgabe mit exklusivem Audio-Kommentar des Moderators, das Beste aus "Raab in Gefahr" (u.a. Stefans Kunstflug-Aktion), die schönsten Folgen von "Dr. César Breitenbach" mit unveröffentlichter Szenen und Versprecher, jede Menge „Elton zockt“, die heißesten Szenen aus dem Friseurinnen-Casting und vieles mehr.


    aerox

  • Thema von aerox im Forum MP3-Links !

    Tolles MP3 Archiv Ahhhh....das beste was ich kenne.




    aerox

  • Thema von aerox im Forum Off Toppic & aktuelle...

    2. Weltkrieg vorbei? 4.000 japanische Soldaten verstecken sich immer noch

    1945 wurde der Zweite Weltkrieg mit der Kapitulation Japans beendet. Doch Berichten zufolge verstecken sich heute noch etwa 4.000 Japaner auf den Philippinen, ohne zu wissen, dass der Krieg vorbei ist.

    Am Ende des Krieges weigerten sich die 4.000 Soldaten angeblich aufzugeben. Die japanische Regierung schickt jetzt Leute auf die Philippinen, um den Berichten nachzugehen und die Soldaten zu suchen.

    Zwei ehemalige Soldaten, die während des Zweiten Weltkrieges auf den Philippinen stationiert waren, sollen dabei helfen, die versteckten Soldaten zu finden. Momentan versucht die japanische Regierung die Berichte herunterzuspielen.



    aerox

  • Thema von aerox im Forum Aktuelle News !

    Hallo all

    Ich habe mein altes Board wieder gefunden.

    Mal sehen was ich damit noch mache.....


    Lasst euch überraschen

  • Thema von aerox im Forum Windows XP !

    Microsoft hat die kürzlich freigegebene x64-Edition von Windows XP zwar nicht vollständig lokalisiert, aber jetzt immerhin ein deutsches Sprachpaket fertiggestellt. Dieses "Multilingual User Interface" (MUI) muss der Anwender nach der Installation des Betriebssystems von einer zusätzlichen CD installieren. Anschließend kann er das x64-XP so umstellen, dass es fast vollständig einem deutsch lokalisierten XP entspricht -- selbst die mitgelieferten Programme wie das Backup oder die Kommandozeilen-Tools sprechen nun deutsch. Unter der Haube steckt jedoch weiter das englischsprachige XP, welches beispielsweise auch englische Patches und Updates benötigt. Anders als gewohnt präsentiert sich auch die Ordnerstruktur auf der Festplatte, wo die System-eigenen Ordner "Program Files" statt "Programme" und "Documents and Settings" statt "Dokumente und Einstellungen" heißen. Auch einige Dateitypen sind unübersetzt, etwa "File Folder".

    MUIs gibt es bisher auch schon für die englischen Ausgaben der 32-Bit-Betriebssysteme. Sie sind nützlich, um beispielsweise in internationalen Unternehmen jedem Angestellten ein Windows in seiner Landessprache bereitstellen zu können, während der Admin dennoch nur die englische Fassung pflegen muss.

    Wann das MUI für Endkunden erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. MSDN-Abonnenten können es sich aber bereits herunterladen. (axv/c't)

  • Thema von aerox im Forum Aktuelle News !

    Hallo all

    Wie sieht es aus mit dem neuen alten Forum ?

    Probiert es aus,das Forum ist für uns hier kostenlos,einfach mal probieren.

  • Thema von aerox im Forum Off Toppic & aktuelle...

    Österreich: 'Schafskälte' dominiert weiter - Örtlich sogar Schnee möglich
    Momentan bietet der Juni in Österreich kein schönes Wetter. Am Dienstag erreichten die Temperaturen maximal 18 Grad, am Mittwoch sogar nur 14 Grad.
    Im Süden der Alpen kommt ab und an die Sonne durch, sonst ist es bewölkt und stürmisch. In den Nordalpen sank die Schneefallgrenze auf unter 1.000 Meter.
    Die Kälte im Juni ist jedoch nichts Ungewöhnliches. Da Schafe zu dieser Zeit meist schon geschoren wurden und dadurch viele der Witterrung nicht standhalten können, sterben viele Schafe. Deshalb nennt man diese Wetterlage 'Schafskälte'.

    Quelle: wcm.krone.at

  • Thema von aerox im Forum Off Toppic & aktuelle...

    Die Aussichten für die nächsten Tage

    Im Norden:
    Vereinzelte Regenschauer und bewölkt. Tagsüber bis 14 Grad und in der Nacht 7 Grad. Nur mäßig Wind aus Westsüdwest. Am Montag: Gemischtes Wetter: Regenschauer mancherorts. Am Tag 17 Grad, nachts 6 Grad.

    Im Westen:
    Am fast wolkenverhangenen Himmel ist nur wenig Sonne in Sicht. Tagsüber bis 16 Grad, in der Nacht 9 Grad. Der Wind weht schwach aus Westsüdwest. Am Montag: Dunkle Regenwolken bestimmen den Himmel. Am Tag 17 Grad, nachts 2 Grad.

    Im Osten:
    Ein wolkiger Himmel verdeckt die Sicht auf die Sonne. Während des Tages bis zu 15 Grad, in der Nacht 6 Grad. Ein schwacher Wind aus Westsüdwest. Zum Montag: Es ist ungemütlich und aus dichten Wolken fällt immer wieder Regen Tagsüber 20 Grad, nachts 8 Grad.

    Im Süden:
    Kaum Sonne, dafür Wolken und Regen. Während des Tages bis zu 24 Grad, in der Nacht 5 Grad. Der Wind weht schwach aus Nordnordwest. Zum Montag: Nur wenige Wolken verschleiern ab und zu den Sonnenschein. Tagsüber 29 Grad, nachts 11 Grad.

  • Thema von aerox im Forum Formel 1 !

    Formel 1: Jenson Button in Kanada auf Pole Position
    Jensons Button (BAR) geht in Kanada zum ersten Mal in diesem Jahr von einer Pole Position aus in das Rennen.
    Mit einer Zeit von 1:15,217 landete er damit vor Michael Schumacher (Ferrari), für den es ebenfalls der beste Startplatz in diesem Jahr ist.
    Auf die weiteren Plätze kamen Alonso und Fisichella (bei Renault), während die weiteren deutschen Teilnehmer lediglich von Platz 10 (Ralf Schumacher) und Platz 13 (Nick Heidfeld) starten.

  • Thema von aerox im Forum Autos !

    Was fahrt Ihr für Autos ?

    Gebt mal Antwort !

Inhalte des Mitglieds aerox
Beiträge: 297
Seite 10 von 10 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz