Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Witze !
aerox Offline




Beiträge: 297

12.04.2003 14:21
RE: Wenn Bush mal Stirbt !!! Antworten

Goerge Bush stirbt eines Tages und landet, wo auch sonst, in der Hölle.
Dort empfängt Ihn der Teufel und sagt:
"Hallo Goerge, Herzlich Willkommen hier in der Hölle.
Ich habe dich zwar auf der Liste aber im Moment gibt es Platzprobleme.
Aber ich hätte da einen Vorschlag. Es gibt drei Personen in 3 verschiedenen Räumen,von denen ich eine gehen lassen könnte, nur du müsstest entscheiden wer von den 3 Personen gehen soll."
Bush überlegt,denkt es sei eine gute Sache und willigt ein.
Der Teufel führt Bush zu dem 1 Raum und öffnet die Eingangstür, dort drinnen sieht er Richard Nixon schwimmend und nach Luft japsend in einem Pool.
"Nee!"sagt Bush,"Ich bin nicht so ein guter Schwimmer und vorallem nicht den ganzen Tag."
Der Teufel und Bush gehen zu dem 2 Raum und der Teufel öffnet die Tür.
Dort drinnen sieht er Tony Blair der mit einem Holzhammer auf Felsen eindrescht.
"Nee!"sagt Bush,"Ich habe es mit der Schulter und würde schreckliche Schmerzen den ganzen Tag erleiden."
Der Teufel und Bush gehen zum 3 Raum und der Teufel öffnet wiederum die Tür.
Dort sieht Bush Bill Clinton auf dem Rücken liegen mit heruntergelassenen Hosen und Beine weit gespreizt.
Auf Clinton sieht Bush Monica Lewinsky, die das tut wofür Sie berühmt wurde.
Bush sieht sich das geschehen eine Weile an und sagt anschließend grinsend zu dem Teufel:"Ja ich glaube das werde ich schon hinbekommen."
Der Teufel grinst ebenfalls und sagt:"OK Monica, du kannst gehen."

cu aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz