Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Formel 1 !
Cllinfo ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 14:16
RE: Defekt Stoppt Silberpfeil Antworten

Le Castellet. Der neue Silberpfeil von McLaren-Mercedes soll schon am 29. Juni beim GP von Europa Premiere feiern. "Es ist unser Ziel, das Auto am Nürburgring einzuführen. Ich glaube, das ist realistisch und durchführbar", sagte McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh in einem BBC-Interview. Ursprünglich hatte Mercedes für das erste Duell des neuen Boliden mit dem 'Ferrari-Hai' von Weltmeister Michael Schumacher den Großen Preis von Frankreich am 6. Juli in Magny-Cours anvisiert.
Aber seit der ersten Ausfahrt des neuen McLaren-Mercedes herrscht bei den Silberpfeilen eitel Sonnenschein. "Alles läuft gut an", versicherte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug der 'Bild-Zeitung', schränkte jedoch ein: "Abgesehen von den üblichen Schwierigkeiten eines neuen Autos."

Die bekam Testfahrer Alexander Wurz am zweiten Einsatztag des MP4-18 zu spüren. Kurz nachdem er wieder aus der Box gefahren war, blieb er mit einem technischen Defekt liegen. Bis dahin hatte der Österreicher erst zehn Runden auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich absolviert. Zeitenjagd war in Le Castellet noch nicht das angestrebte Ziel der Silbernen. "Erst nächste Woche in Barcelona soll es mit David Coulthard und Kimi Räikkönen auf der Teststrecke zur Sache gehen", kündigte Haug an.

cu aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz