Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Andere Sportarten !
aerox Offline




Beiträge: 297

01.06.2003 20:16
RE: Erik Zabel bleibt bis 2005 Antworten

Team Telekom stellt die Weichen auf Zukunft. Der Weltranglistenerste Erik Zabel, der seit 1993 für die Mannschaft in Magenta fährt, hat seinen Vertrag beim Bonner Rennstall bis zum Jahr 2005 verlängert.

Nach Gesprächen mit Team-Manager Walter Godefroot, dessen Kontrakt ebenfalls bis 2005 läuft, hat der 32 Jahre alte Wahl-Westfale einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Zabel: "Ich freue mich sehr, dass das so reibungslos und noch vor der Tour geklappt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, woanders als bei Telekom meine Karriere zu beenden."

Deutliches Signal fürs Team
Team-Sprecher Olaf Ludwig sieht die Vertragsverlängerung als deutliches Zeichen dafür, dass der Kapitän sich in seine neue Rolle in der Mannschaft problemlos eingefügt hat.

Ludwig: "Das war eine neue Situation für Erik. Nicht mehr nur an seinen persönlichen Erfolgen gemessen zu werden sondern auch an seiner Führungsstärke. Aber er hat sich wirklich eingefuchst. Wir sind froh, dass wir ihn als Leistungsträger und echte Führungspersönlichkeit neben den hochkarätigen Zugängen weiter in unseren Reihen haben."


cu aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz