Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Off Toppic & aktuelle Nachrichten !
aerox Offline




Beiträge: 297

30.11.2003 12:20
RE: Stefan Raab wird Vater Antworten

tvtotal.de
Bisher schwieg Stefan Raab (37), wenn es um sein Privatleben ging. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Nike ( 28 ) lebt er ohne Skandale und Öffentlichkeit in einem Haus in Köln. Nun brach der Entertainer sein Schweigen für einen Moment: "Okay, es stimmt", verriet er gestern gegenüber der BILD. Nike sei im fünften Monat schwanger. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollte er dann aber nicht verraten.

Seit acht Jahren sind Stefan und die Fernsehredakteurin ein Paar. Eine Beziehung, die für Nike sicher nur mit "Humor und noch mehr Toleranz" zu bewältigen ist. "Die braucht sie, wenn ich das ganze Wochenende im Studio sitze und sie gern mit mir was unternehmen würde.“ erzählte der TV-Moderator. Mit ihr sei es auch nie langweilig.

Mit Stefan aber wahrscheinlich auch nicht. Moderator, Musiker, Produzent - sein Leben ist vielfältig. Hat er vor einigen Jahren noch beim Musiksender VIVA moderiert und kleine Kellypuppen ertränkt, so ist er heute Moderator und Produzent seiner Comedy-Show "TV total" auf Pro7, hat zwischendurch immer mal wieder einen Charterfolg und sorgt für jede Menge Aufsehen durch Aktionen wie den Boxkampf gegen Regina Halmich im März 2001 oder die erst kürzlich ausgetragene "Wok-Weltmeisterschaft". Vergessen hat er die Zeit bei VIVA jedoch nicht. Anlässlich des 10. Jubiläums des Senders wird Stefan Raab am 9. und 10. Dezember in der Zeit von 15:00-16:00 Uhr die Co-Moderation von VIVA Interaktiv übernehmen.

Sein Traum ist es derzeit aber auch, mal auszusteigen "und mit Nike um die Welt zusegeln.“ Ob dafür nach der Geburt des Kindes Zeit ist? Oder noch vorher? Auf jeden Fall wären seine Fans in dieser Zeit erstmal versorgt. Am 17. November erschien die neue TV total Doppel-DVD. 360 Minuten die besten Szenen aus TV total. Inklusive der allerersten TV Total Ausgabe mit exklusivem Audio-Kommentar des Moderators, das Beste aus "Raab in Gefahr" (u.a. Stefans Kunstflug-Aktion), die schönsten Folgen von "Dr. César Breitenbach" mit unveröffentlichter Szenen und Versprecher, jede Menge „Elton zockt“, die heißesten Szenen aus dem Friseurinnen-Casting und vieles mehr.


aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz