Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Fussball !
aerox Offline




Beiträge: 297

11.03.2003 23:36
RE: Oliver Kahn fängt fremd Antworten

Simone Kahn (31) ist im achten Monaten schwanger - Familienglück pur. Eigentlich ... Wäre da nicht eine zweite Frau im Leben von Deutschlands Vorzeige-Torwart. Denn: Angeblich hat Oliver Kahn (33) eine zwölf Jahre jüngere Geliebte.
Läuft der Flirt schon länger?
Laut der Zeitschrift "die aktuelle" trifft sich Oliver Kahn schon seit mehreren Wochen mit Verena K. (21). Die junge Frau hat in Münchens Nobel-Disco P1 als Aushilfsbarfrau gejobbt. Einer früheren Kollegin Verenas zufolge sollen sie sich dort bei der Einweihungsparty im Januar kennen gelernt haben. Andere munkeln, der Flirt laufe schon länger. Fest steht: Gäste sahen die beiden wild knutschend an der Theke - das könnte das Fass zum Überlaufen gebracht haben, Verena wurde gekündigt.
Turteln in München-Schwabing
Letzte Woche flog Kahns Doppelnummer auf - "die aktuelle" entdeckte Kahn und seine Affäre im "Brik", einer Café-Bar in München-Schwabing. Die beiden turtelten und tranken, danach ging es für einen kurzen Abstecher in die "News-Bar", zum Schluss in Verenas Wohnung. Dort blieb er bis zum Morgen, verließ das Wohnhaus zerzaust, mit seinem Kulturbeutel in der Hand. Eine Freundin sagte zu "die aktuelle": "Der Olli schläft öfter bei Verena. Er hat zu ihr gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen will, wenn das Kind auf der Welt ist."


cu aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz