Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Formel 1 !
aerox Offline




Beiträge: 297

13.03.2003 19:05
RE: Schlechte Nachricht für Michael Schumacher Antworten

Schock bei Ferrari: Weltmeister Michael Schumacher wird wohl erst später seinen Flitzer wechseln können als ihm lieb ist. Nach dem heftigen Trainingsunfall von Testpilot Luca Badoer ist der neue Ferrari F 2003-GA frühstens wieder in zwei Wochen einsetzbar. Die Reparatur werde länger dauern als erwartet, berichtete die "La Gazzetta dello Sport". An der "roten Göttin" sei die linke Vorderseite mit der Radaufhängung stark beschädigt. Auf der hauseigenen Strecke von Fiorano setzte Ferrari unterdessen die Tests mit dem Vorjahresmodell fort.

Renneinsatz vom F2003-GA verschoben
Wann der neue Bolide nun endlich bei einem WM-Lauf zu sehen ist, bleibt damit weiterhin ungewiss. Nach dem schweren Crash ist der Renneinsatz des neuen roten Renners erst einmal in weite Ferne gerückt. So scheint selbst das geplante Renn-Debüt in Imola nun wieder mehr als fraglich.

Unfallursache weiterhin unklar
Die genaue Ursache für den Trainingsunfall am Dienstag in Mugello ist immer noch nicht geklärt. Ferrari hatte lediglich erklärt, dass Badoer wegen eines technischen Defekts von der Piste abgekommen sei. Der Testpilot war mit 200 km/h gegen die Streckensicherung geprallt. Badoer blieb bei dem Crash unverletzt.


cu aerox

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz